Ostseemesse 2024

Vom 28.-29.02.2024 waren wir auf der OstseeMesse in Rostock, diese Messe ist eine reine Verbrauchermesse und ist vorwiegend für Konsumenten in und um Rostock gedacht.
Traditionell nehmen wir als Vertreter der Selbsthilfe an der Messe teil. Wie auch in den letzten Jahren hatten wir sehr viel Zulauf und konnte viele, viele konstruktive Gespräche mit Interessierten und Patienten führen! Es waren sehr viele neu betroffenen zur Beratung an unserem Stand, wir konnten einigen ein Therapieangebot machen und die von „Außerhalb“ auch an die jeweiligen örtlichen Gruppen verweisen. Was daraus wird, wer weiß das schon. Aber wir haben alles getan um ihnen Hilfe anzubieten.
Auch waren viele Ehemalige Mitstreiter an unserem Stand und bekundeten wieder etwas für ihre Gesundheit in unseren Therapiegruppen zu tun.

Gerold Ahrens

Zurück
Ostseemesse_Rostock.jpg